Header mit Logo - für alle Seiten
Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!

„Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian Bancalari und ich freue mich schon riesig darauf, kommendes Wochenende meinenimage0 2 ersten Wettkampf in der Classic Physique zu bestreiten. Ich bin Coach und arbeite immer mehr mit aufstrebenden Wettkampf-Athlethen zusammen. Diese Erfahrungen werden mir helfen meine Clients noch besser vorzubereiten. Mein eigenes sportliches Ziel ist es in 5 Jahren auf der Olympia Bühne stehen.

Eigentlich wollte ich schon im Frühjahr 2020 auf die Bühne gehen, jedoch habe ich mich Herbst 2019 verletzt und somit gar nicht mit der Vorbereitung begonnen. Die Prep für die Frühjahrssaison habe ich nach einem Monat im Jänner dann auch wieder abgebrochen nachdem die Wettbewerbe abgesagt wurden.

In wenigen Tagen ist es endlich soweit und ich kann es kaum erwarten. Ich freue mich auf den Vergleich mit den anderen Athleten und eine guten Zeit mit Gleichgesinnten. Die Stimmung wird richtig gut.

Geht‘s voll drauf und bis Samstag & Sonntag.
NO MERCY“

LG Sebastian