Header mit Logo - für alle Seiten
Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!

Hallo zusammen, IMG 20210904 202954 



mein Name ist Daniel Natter. 


Ich werde am 18.09.2021 27 Jahre alt und freu mich an diesem Tag mein bisher bestes Paket auf der Bühne presentieren zu dürfen. 



Ich wohne in Niederösterreich in Baden bei Wien und komme ursprünglich aus dem schönen ruhigen "Ländle" Vorarlberg - Bregenz. 
Ich starte in der classic Physique und bin 1,89m groß und habe derzeit 104kg. Mal sehen welches Gewicht ich dann auf die Bühne bringe in 5 Tagen. 



Mit Bodybuilding begann ich erst sehr spät, zuerst begann ich mit 18 Jahren im Fitinn zu trainieren. Alles in meiner sportlichen Karriere führte ich immer sehr extrem durch - das heißt ich kann NICHT "normal" - somit war es klar ich will auf die Bühne und in dem was ich mache der Beste werden. Mit dem Gedanken auf die Bühne zu gehen spielte ich eigentlich schon zu Beginn meiner Fitnessstudio bekanntschaft mit 18 Jahren. So richtig umgesetzt habe ich es dann erst mit 23 Jahren, als ich gemeinsam das erste mal mit meiner Verlobten (Katharina Erlacher) im Jahr 2017 bei der NABBA gestartet bin. 


Gestartet bin ich als Junior in der offenen Klasse und bei den Männern in der offenen Klasse. Die Platzierungen waren für mich damals sehr enttäuschend und es pakte mich der Ehrgeiz es allen zu zeigen wer ich wirklich bin. 



2020 war dann im Frühjahr geplant bei diversen internationalen NPC Wettkämpfen mitzumischen.. Allerdings musste ich die Vorbereitung beiScreenshot 20210908 123029 der Hälfte abbrechen da alle Wettkämpfe abgesagt wurden. 
Ich gab allerdings nicht klein bei und startete dann schlussendlich im November bei der NPC Amateurolympia in Estoril (Portugal) und bei DEM NPC Pro Qualifier in San Marino (Italien). 



Die Platzierung in San Marino ergab für mich den 3ten Platz. 
In Estoril erlangte ich leider keine Platzierung aufgrund diverser Fehler meinerseits 



Diese Herbstsaison werde ich, bis auf diese zwei Wettkämpfe am 18. & 19. September bei der NPC Austria, zusätzlich noch bei Folgenden mit am Start sein:



Am 25. September werde ich auf der Amateurolympia in Milano (Italien) an den Start gehen. 



Am 02. Oktober werde ich bei der NPC Arnold's classic (England) teilnehmen. 



Und der letzte Wettkampf den ich in dieser Saison noch mitnehmen werde wird am 16. Oktober in San Marino NPC Pro Qualifier sein. 



Ich freu mich auf das kommende Wochenende und freue mich euch zu sehen.
Ich wünsche allen Athleten die starten noch eine erfolgreiche Peak Week. 



Bis bald 



LG Daniel